Doch – genau so ist die Seele des Österreichers

Das Für und das Wider sollte man abwägen. Die Justiz sollte in Ruhe ermitteln können. Belastendes aber auch Entlastendes suchen. Klar gilt die Unschuldsvermutung.
Aber mal ehrlich seit wann gibt es diese Untersuchungsausschüsse, Anschuldigungen?

Und immer wieder kommt neues zum Vorschein. Gekaufte Inserate, gekaufte Umfragen, – ist man sich da sicher ob die Berichterstattung nicht auch noch gekauft ist?
Der Eine schreddert die Akten, der Andere lässt seinen Laptop im Kinderwagen spazieren fahren usw.
Diese türkise Familie samt dem Kanzler ist doch nicht Handlungsfähig und noch weniger tragbar für das Ansehen Österreichs.

Und da der Bundesmaturant nicht an Rücktritt denkt kann man erkennen welcher Charakter dieses Bürschlein beherrscht.

Wer in Österreich von den normalen Bürgern könnte sich das leisten? Wohl niemand.

Der Nutznießer Fellner hat sein Fähnchen ja schon gedreht. Und so werden auch alle anderen ihre Windrichtung ändern. Nicht zu Gunsten der Türkisen Familie. Ob Köstingers Söhnchen wohl einen Parteiaustritt plant?

Fragen über Fragen.

DOCH Herr BP van der Bellen. Genau SO
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0