…. das ist die gleiche Sorte Mensch. Also die agierenden.
Man schuf in Österreich eine Impfpflicht, greift damit in Persönlichkeits und Menschenrechte ein und nur um die Schulden ihres Bubenkanzlers etwas zu begleichen.

Natürlich mit dem Utensil – dem Heiligenschein.
Spricht doch Kanzler und Gesundheitsminister- ich nenne zweiteren ja aus Überzeugung nur esoterisch angehauchten Globoli Heilpraktiker (ihr erinnert Euch sicher, – das Serum der Impfung kommt nicht ins Blut), verteidigt die sogenannten Strafgelder für NICHT geimpfte mit O-Ton aus tiefster Brust, dass man diese ja wieder ins Gesundheitssystem einbringe. Also zweckgebunden.

Der General Nehammer macht „tabula rasa“ in der Regierung | kurier.at
Wo hat der Karli das Vogi??

Nun ihr zwei hilflosen traurigen Figuren. Wolltet ihr wirklich etwas für unsere Gesundheit tun, so wäre es wohl besser gleich Gelder die man sonst für einen irrsinnigen Verwaltungsapparat benötigt in den Ausbau unserer Spitäler zu pumpen.
Ihr hättet schon lange vorher nicht Kapazitäten zurückfahren dürfen, Krankenhäuser und Abteilungen zu schließen und Personal zu reduzieren.
Der Verwaltungsaufwand, den jetzt Einsprüche und ordentliche Verfahren kosten werden ist mit Sicherheit ein 400faches an Geld als das was ihr an Strafgeldern einnehmt.
Kein vernünftiger Mensch, der sich nicht von sich aus impfen lassen will, wird diese Strafen bezahlen. NEIN. Er wird sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den Eingriff in seine körperliche Unversehrtheit wehren und Euch gehörig Dampf unterm Sitzfleisch machen.

Mut ist – Fehler zu zugeben, sich zu entschuldigen. Damit verliert ihr am wenigstens das Gesicht. Ich bin überzeugt davon dass Euch Fehler die ihr zugebt, verziehen werden. Fehler auf denen ihr beharrt, werden Euch Kopf und Kragen kosten und politisch ins endgültige Abseits rücken. Und hier meine ich nicht nur die ÖVP. Sondern auch Parteien, die bei dieser unglücklichen österreichischen Lösung zustimmen.

Euer

Don Camillo

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0