Facebook „war“ einmal eine nette Plattform um sich mit anderen auszutauschen.

Seit geraumer Zeit kann man jedoch merken dass Amerika und sein Paradeunternemen unter #Mark #Zuckerberg zur reinen Diktatur Plattform verkümmert.
Früher war es freie Meinungsäußerung, – jetzt wird alles zensiert und man wird gesperrt. wenn die persönliche Meinung nicht dem Mainstream entspricht.
Es reicht zu sagen, dass Deutsche mehr Hirn wie Österreicher haben wenn es um politische Entscheidungen geht und schon wird man der HASSREDE bezichtigt. Umgekehrt wollen sie natürlich schon gar keine freie Medieninformation aus Russland zu uns durchdringen lassen. Wir könnten ja vom Narrativ und vom Glauben abfallen, wenn die Dinge nicht so sind wie sie vom Westen dargestellt werden.

Allerdings hat #Facebook kein Problem damit gewerbliche Anzeigen und Privatnachrichten von Huren zu verbreiten. Immerhin nehmen sie hier viel Geld dafür ein. Da schrecken sie auch nicht von sodomistischen Videodarstellungen zurück.

Da bleibt mir nur noch zu schreiben: Pfui Teufel #Zuckerberg – schäm Dich in Grund und Boden.

Erst fressen und dann die Moral.

Natürlich kommt dieser Text nicht bis zu einem Support Team durch….
Facebook Scheinmoral
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0