Neuer Kommentar zum Beitrag „News: Nur noch 2 G in Wiener Nachtgastro“
Autor: Lois Seidl (IP-Adresse: 213.147.162.139, 213-147-162-139.nat.highway.bob.at)
E-Mail: selo6130@gmail.com
URL:
Kommentar:
Also ich darf ja sowieso nicht impfen. Aber wenn, dann würde ich doch erstens einen Antikörpertest machen bevor ich mich en 3. mal impfen lasse.
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass diese Impfung ohnehin nicht hält was sie verspricht. Nachdem es wieder Impfdurchbrüche gibt und nebenbei am Rande erwähnt Impfschäden wie Schlaganfall (und das weiß ich aus unmittelbarer Betroffenheit), auch bei jungen Menschen auftreten, würde ich mir das Teufelszeug nicht spritzen lassen. Freilich – in Tausenden Fällen geht es gut- und dann sind plötzlich 30 Menschen die es einfach dahinrafft.

Nicht mit mir.

Hier findest du alle Kommentare zu diesem Beitrag:

News: Nur noch 2 G in Wiener Nachtgastro

Permalink: https://doncamilloundpepone.at/news-nur-noch-2-g-in-wiener-nachtgastro/#comment-3
In den Papierkorb legen: https://doncamilloundpepone.at/wp-admin/comment.php?action=trash&c=3#wpbody-content
Spam: https://doncamilloundpepone.at/wp-admin/comment.php?action=spam&c=3#wpbody-content

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0